1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Street Spirit"-Radiohead

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von neviani22, 23.04.09.

  1. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    Hey Atler,
    habe heute einen wirklichen beeindruckenden Song gehört. Das beeindruckende ist dabei jedoch dieser bedrückende Text und die Stimme, das ist wohl der traurigste Song den ich je gehört habe. Einen Song der dermaßen Deprimiert wenn man sich hineinversetz, trotzdem finde ich ein absolutes Musikalisches Meisterwerk!

    Hört mal rein;)
    http://www.youtube.com/watch?v=LCJblaUkkfc
    gruss neviani
     

Diese Seite empfehlen