• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Streckendarstellung beim Radfahren

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Gibt es eine in der App Aktivitäten eine Möglichkeit die zurückgelegte Fahrradstrecke auf einer Karte anzeigen zu lassen?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ja. Unter Trainings, wenn es entsprechend aufgezeichnet wurde. Du musst dann auf die kleine Karte unten tippen.
b52edcdc0b7c63aa55d2e1fc88f6db90.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mikesch Dauerhaft

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Hat sich erledigt. Die App Aktivitäten hatte nur keine Berechtigung um GPS zu nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Hille_73

Idared
Registriert
29.04.18
Beiträge
26
Moin Moin...

Habe ein ähnliches Problem, klinkt mich hier mal ein...

Ich möchte mir auch die zurückgelegte strecke anzeigen lassen, nur hängt sich die App auf wenn ich mir das Training Anzeigen lassen möchte.
Es hat schon mal funktioniert, aber irgendwann nicht mehr. Kann leider nicht nachvollziehen warum es nicht mehr geht. GPS Funktioniert...