• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Streams ruckeln

Wundertuete72

Jonagold
Registriert
29.01.11
Beiträge
22
Hallo, wenn ich kurze Streams (bis zu. 25min etwa, z.B. Big Bang Theory) abrufe, funktioniert alles. Streame ich allerdings ganze Filme, oder auch nur 50min Serien, wie z.B. Dexter, dann fängt der Stream nach ca. 30min an zu ruckeln. Der Ton bleibt normal. Breche ich das Video dann ab und rufe es neu an der abgebrochenen Stelle auf, läuft es wieder eine Weile ruckelfrei. Warum ist das so? Was kann ich machen, dass ich längere Streams ganz ohne Ruckeln durchschauen kann? Danke!
 
Hmm, lass mich mal in meine Glaskugel schauen... Nein, die kann mir auch nicht sagen, welches System du benutzt, welchen Browser, welche Internetverbindung du hast, bei welchem Anbieter das auftritt, und so weiter.

Das Unterforum ist übrigens auch nicht wirklich das richtige.
 
sorry... snow leopard, safari, mbp 10.6.8, Internetverbindung DSL6000 (kanns aber nicht sein, weil ich das Problem mit meinem alten Rechner nicht hatte)