1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Streams mit Radiolover aufgenommen; wie übertragen aus iTunes auf microSDHC ??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mirror, 15.10.07.

  1. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Hallo miteinander,

    ich brauche mal wieder fachmännischen/-fraulischen :oops: Rat.

    Ich habe mit Radiolover meine Musicstücke zB von SoulfulSmooth.... aufgenommen.
    Jetzt möchte ich diese Stücke, die ich in iTunes in einer Wiedergabeliste stehen habe auf meine neue 6GB microSDHC über USB Lesegeräte übertragen.
    Wie macht man das, denn in iTunes wird standardmäßig nur CD-Brennen angeboten.
    Drag and Drop auf die Karte im Finder funktioniert nicht, er legt nur einen Teil der 95 Title, knapp 400 MB an und überträgt nichts.
    Wer kann mir helfen. Danke.o_O
     

Diese Seite empfehlen