• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Streams auf dem iPhone ansehen

Fjodor

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
4
Hi, bin ganz neu hier =)!
Also ich wollte letztens unterwegs das Video auf der Seite :
http://one-naruto.blogspot.com/2008/01/naruto-dubbed-17.html
anschauen, jedoch hat mir das iPhone stattdessen nur ein kleines Symbol angezeigt, das wohl bedeuten sollte, dass es diesen Stream nicht wiedergeben kann...

Bei youtube.com funktioniert das Streaming aber doch auch, deswegen wollte ich wissen ob es etwas gibt, das mir das Anschauen des Videos ermöglicht? Geht das nur bei bestimmten Seiten?

Falls keiner dazu eine Antwort weiß, würde ich gerne wissen ob jemand Programme kennt, mit denen man solche Videos downloaden kann, damit ich sie manuell aufs iPhone laden kann?

Gruß Flo
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Auf dem iPhone gibt es kein Flash, daher kannst Du keine Flash Videos auf dem iPhone anschauen.

MacApple
 

Fjodor

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
4
Naja, da stellt sich mir als unerfahrenem Nutzer die Frage ob ein Stream gleichzeitig ein Flash Video ist?

Und falls ich das Video downloaden und als anderes Format speichern könnte, müsste es doch auch gehen oder?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Naja, da stellt sich mir als unerfahrenem Nutzer die Frage ob ein Stream gleichzeitig ein Flash Video ist?
nein. streaming kann in unterschiedloichen formaten realisiert werden, am speicherschonensten (mit entsprechenden auswirkungen auf die bildqualität) und verbreitetsten ist dabei flash, weswegen es acuh überweigend zum einsatz kommt.

andere streamingformate können mp4 (iphone-tauglich), divx, u.a. sein ...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
flash geht aber auf dem iPhone zumindestens im internet...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das heißt, die einzige möglichkeit, mir flashvideos auf dem iphone sehbar zu machen ist die der vorausgehenden umwandlung am rechner? es geht mir vor allem um dokus aus dem mediatheken, welche ich gern unterwegs sehen würde.
 

ijailbreak

Cripps Pink
Registriert
15.04.11
Beiträge
155
Mit Jailbreak kann man sich einen Flashplayer downloaden (über Cydia) aber der kann auch nicht alle umwandeln. Du kannst dir aber auch für 2.39€ im App-Store den Browser Skyfire downloaden. Der kann Flash-Videos abspielen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
letzteres kommt für mich in frage. skyfire wird im store (auf dem rechner) allerdings nicht gefunden.