1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streams auf dem iPhone ansehen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fjodor, 22.02.09.

  1. Fjodor

    Fjodor Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    4
    Hi, bin ganz neu hier =)!
    Also ich wollte letztens unterwegs das Video auf der Seite :
    http://one-naruto.blogspot.com/2008/01/naruto-dubbed-17.html
    anschauen, jedoch hat mir das iPhone stattdessen nur ein kleines Symbol angezeigt, das wohl bedeuten sollte, dass es diesen Stream nicht wiedergeben kann...

    Bei youtube.com funktioniert das Streaming aber doch auch, deswegen wollte ich wissen ob es etwas gibt, das mir das Anschauen des Videos ermöglicht? Geht das nur bei bestimmten Seiten?

    Falls keiner dazu eine Antwort weiß, würde ich gerne wissen ob jemand Programme kennt, mit denen man solche Videos downloaden kann, damit ich sie manuell aufs iPhone laden kann?

    Gruß Flo
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Auf dem iPhone gibt es kein Flash, daher kannst Du keine Flash Videos auf dem iPhone anschauen.

    MacApple
     
  3. Fjodor

    Fjodor Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    4
    Naja, da stellt sich mir als unerfahrenem Nutzer die Frage ob ein Stream gleichzeitig ein Flash Video ist?

    Und falls ich das Video downloaden und als anderes Format speichern könnte, müsste es doch auch gehen oder?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. streaming kann in unterschiedloichen formaten realisiert werden, am speicherschonensten (mit entsprechenden auswirkungen auf die bildqualität) und verbreitetsten ist dabei flash, weswegen es acuh überweigend zum einsatz kommt.

    andere streamingformate können mp4 (iphone-tauglich), divx, u.a. sein ...
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    flash geht aber auf dem iPhone zumindestens im internet...
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Nein, Flash geht definitiv nicht!
     
  7. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    Wow was hast du denn für ein iPhone
    scheint die nächste generation zu sein
     
  8. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, nachdem es die von dir verlinkte platform als mp4 aufbereitet hat ;)
     
  10. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    ;) Och Mensch
    naja ok, es geht nicht.
     
  11. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Allerdings soll Flash ja IRGENDWANN kommen fürs Iphone!
     
  12. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hoffentlich!
     
  13. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    das heißt, die einzige möglichkeit, mir flashvideos auf dem iphone sehbar zu machen ist die der vorausgehenden umwandlung am rechner? es geht mir vor allem um dokus aus dem mediatheken, welche ich gern unterwegs sehen würde.
     
  14. ijailbreak

    ijailbreak Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.04.11
    Beiträge:
    155
    Mit Jailbreak kann man sich einen Flashplayer downloaden (über Cydia) aber der kann auch nicht alle umwandeln. Du kannst dir aber auch für 2.39€ im App-Store den Browser Skyfire downloaden. Der kann Flash-Videos abspielen.
     
  15. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    letzteres kommt für mich in frage. skyfire wird im store (auf dem rechner) allerdings nicht gefunden.
     
  16. ijailbreak

    ijailbreak Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.04.11
    Beiträge:
    155
    Such es doch auf dem iPhone oder iPod oder iPad.
     

Diese Seite empfehlen