1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streams anschauen?!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von MoNchHiChii, 10.01.08.

  1. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Hi,

    bevor ihr meckert ;) ich hab die sufu genuzt, aber genau zu meinem fragen finde ich nix, also bitte nicht meckern. über google habe ich auch nix passendes gefunden.

    also mein problem ist, das ich gerne mal giga oder esl-tv über stream sehe. soweit so gut, über vlc und qt startet es auch ohne weiteres. allerdings machen beide probleme.

    qt = nimmt es auf, ich kann spulen, aber ist sehr langsam, so das er oft hackt (grausam!!!)
    vlc = bricht IMMER nach paar min ab, das ist nicht zum aushalten.

    früher am Windows pc, war es easy mit wmplayer. bin ratlos, habt ihr evtl nen anderen player parat? oder ne idee? nen tipp? wäre euch sehr dankbar.

    lg
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hallo,

    ich hab da ein Progrämmchen Flip4Mac WMV, damit Kann man Windows Mediaplayer files mit quicktime anschauen, vieleicht hilft dir das etwas weiter.
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hi,

    danke, aber dieses nutze ich schon und mit oder ohne diesem kommt das gleiche problem. wenn ich flip4mac richtige verstehe ist es auch nur ein plugin für verschiedene formate.

    aber trotzdem schonmal danke für den versuch zu helfen.
     

Diese Seite empfehlen