1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streamripper for Mac!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pitze, 17.05.08.

  1. pitze

    pitze Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich komme aus dem Windows - Lager und habe mir nun einen Mac zugelegt. Ich bin sehr zufrieden, suche allerdings noch ein Programm: Bei Windows hatte ich immer den Streamripper for Winamp. Ein supereinfaches Programm, bei dem man einfach auf Start / Stop klicken konnte und das Programm den Stream in einem Stück (ohne zu schneiden!!!!) aufgenommen hat!
    Gibt es sowas auch für den Mac bzw. für Itunes? Ich habe den Streamripperx schon ausprobiert, bin da allerdings überhaupt nicht von begeistert, weil das Programm die Lieder immer selbstständig nach ca. 1 Minute schneidet und dann alles durcheinander ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke, Pitze
     
  2. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Hi,

    ja sowas gibt es und funktioniert ähnlich wie das Winamp plugin doch ziehst du hier die Streams via Drag & Drop in das Streamripper fenster und startest den Prozess.
    StreamripperX : http://streamripperx.sourceforge.net/

    MfG :)
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.552
  4. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Kann dir noch Audio Hijack empfehlen.

    Nebenbei: es gibt auch ein Programm, iShout. Da sind schon Radiosender drin, und du sagst halt, welche es aufnehmen soll. Aber, das schneidet dann nach jedem Lied.
     
  5. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Ich hätte mal ne Frage zu dem StreamripperX.
    Da steht immer, man soll den Stream von iTunes in den Streamripper ziehen. Aber wie funktioniert das denn? Bei mir kann ich nämlich nichts von iTunes in den Ripper ziehen.
    Kann mir da jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen