• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Streaming vom NAS

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Ich habe zu meinem iMac eine Synolgy Disk Station (DS212) gekauft. Kann man mit den entsprechenden Apps von Synology (DS Photo/Audio) auch dann mit einem iPhone/iPad auf die Mediatheken (Aperture/iTunes) zugreifen, wenn nur das Time Machine Backup auf dem NAS liegt? Oder geht das nur, wenn das NAS als iTunes Server eingerichtet wird (Bibliothek auf iMac und Musikdateien bzw. Bilder auf dem NAS)?

Oder muss man zum Betrachten der Bilder mit der Synology App einfach einen Export der Bilder aus Aperture auf das NAS legen? Und eine Kopie des ITunes Ordners (Music) aufs NAS, um mit den Apps Musik zu hören? Aber werden dann die Cover etc. Mitgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet: