1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Streaming und Fullscreen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von evilknevil10, 21.11.07.

  1. Hallo,

    ich bin gerade am Anfang was Quicktime angeht. Habe mir auf meinem Webserver den Darwin Streaming Server installiert. Läuft auch. So nun gehts ans Exportieren der Videos für den Server. Ich möchte folgendes erreichen:

    Ich habe für jedes Video ein Bild als Platzhalter(Postermov). Wenn man auf das Bild klickt öffnet sich Quicktime und das Video wird gestreamt. So nun möchte ich aber erreichen, dass das Video im Fullscreen öffnet. das kann ich ja einstellen wenn ich "Film-> QuicktimeMediaLink" auswähle und dann dort Fullscreen einstelle. Dann wird mir eine .qtl Datei exportiert. Habe "qtl" auch in meinem Apache als Dateierweiterung eingetragen. jedoch passiert nichts. Weiß jemand einen Rat wie genau ich es hinbekomme? habe auch schon ref movies erstellt, jedoch kann ich da ja kein eigenes Bild als Vorschau nehmen. Kann mir jemand helfen??

    gruß

    Evilknevil
     

Diese Seite empfehlen