• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Streaming und Fullscreen

  • Ersteller evilknevil10
  • Erstellt am

evilknevil10

Gast
Hallo,

ich bin gerade am Anfang was Quicktime angeht. Habe mir auf meinem Webserver den Darwin Streaming Server installiert. Läuft auch. So nun gehts ans Exportieren der Videos für den Server. Ich möchte folgendes erreichen:

Ich habe für jedes Video ein Bild als Platzhalter(Postermov). Wenn man auf das Bild klickt öffnet sich Quicktime und das Video wird gestreamt. So nun möchte ich aber erreichen, dass das Video im Fullscreen öffnet. das kann ich ja einstellen wenn ich "Film-> QuicktimeMediaLink" auswähle und dann dort Fullscreen einstelle. Dann wird mir eine .qtl Datei exportiert. Habe "qtl" auch in meinem Apache als Dateierweiterung eingetragen. jedoch passiert nichts. Weiß jemand einen Rat wie genau ich es hinbekomme? habe auch schon ref movies erstellt, jedoch kann ich da ja kein eigenes Bild als Vorschau nehmen. Kann mir jemand helfen??

gruß

Evilknevil