1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streaming Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mLz, 17.10.08.

  1. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    Hab folgendes Problem, bei mir gehen Videos über Streaming nicht mehr (Flashplayer).
    Egal ob ich Safari, Firefox oder Opera nehm, das Video startet nicht..
    Es ist immer nur dieses Lade Symbol (Das, das sich dreht).

    Was kann man da machen?:-c
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Mag jetzt wie ein doofer Vorschlag klingen, aber hast Du schon mal versucht, den Flash-Player neu zu installieren? Du findest die aktuellste Version an folgender Adresse (rechte Seite: Download Flash Player now):

    http://www.adobe.com/products/flashplayer/
     
  3. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    Hab ich schon gemacht gehabt, hat nichts gebracht.
    Jemand andres meinte, den Cache leeren, hab ich auch gemacht, aber das Problem ist immernoch da.
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe das aktuell auch und zwar mit .wmv Streams die ich direkt im Browser starte. Flip4mac ist installiert. Wenn ich bei Flip4mac auf "abspielen mit Quicktime" anklicke, geht zwar Quicktime auf aber dann hängt er sich auf. Schade ist nur, dass ich für das Abo zu diesem Stream bezahle ( vfbtv.de )
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    No Ideas ?
     

Diese Seite empfehlen