• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Streaming Probleme

mLz

Bismarckapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
77
Hab folgendes Problem, bei mir gehen Videos über Streaming nicht mehr (Flashplayer).
Egal ob ich Safari, Firefox oder Opera nehm, das Video startet nicht..
Es ist immer nur dieses Lade Symbol (Das, das sich dreht).

Was kann man da machen?:-c
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Mag jetzt wie ein doofer Vorschlag klingen, aber hast Du schon mal versucht, den Flash-Player neu zu installieren? Du findest die aktuellste Version an folgender Adresse (rechte Seite: Download Flash Player now):

http://www.adobe.com/products/flashplayer/
 

mLz

Bismarckapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
77
Hab ich schon gemacht gehabt, hat nichts gebracht.
Jemand andres meinte, den Cache leeren, hab ich auch gemacht, aber das Problem ist immernoch da.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe das aktuell auch und zwar mit .wmv Streams die ich direkt im Browser starte. Flip4mac ist installiert. Wenn ich bei Flip4mac auf "abspielen mit Quicktime" anklicke, geht zwar Quicktime auf aber dann hängt er sich auf. Schade ist nur, dass ich für das Abo zu diesem Stream bezahle ( vfbtv.de )