1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Streaming mit Quick Time 7.0.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fokker, 13.09.05.

  1. Fokker

    Fokker Gast

    Hallo !

    Ich habe da ein Problem mit dem streamen von Filmeausschnitten in Quick Time Pro 7.0.2

    Die Streamingeinstellung für Quick Time steht auf "automatisch". " Sofortwiedergabe" ist deaktiviert. Als DSL Anschluß habe ich TDSL 2000.

    Trotzdem wird der Stream ztw. nur ruckelnd wieder gegeben. Unter Quick Time selber wurde von Apple ein Stream von der letzten Keynote mit Vorstellung von iTunes 5.0 und des neuen iPod angeboten. Selbst dieser Stream lief auf meinem iMac g4 800 schlecht. Ton und Bild waren auch nicht synchron. Hab ihn dann abgebrochen.

    Irgend eine Erklärung ? o_O
     
  2. Kramer-nyc

    Kramer-nyc Gast

    Hallo Leute,

    weiß einer ob es irgendwie möglich ist NBA live streams auf dem Mac anschauen zu können oder weiß einer die streaming URL von ESPN, NBC, ABC etc.
    Ich habe es schon auf www.streamtvnow.com versucht, bin aber kläglich gescheitert.
    Vielleicht gibts auch Winmamp/XMMS Ersatzprogramme, damit könnte ich nämlich auf der Seite connecten, ich habe es schon mit VLC, mplayer, media player usw versucht. Aber es geht nicht.
    Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem, das er gelöst hat.
    Danke im Vorraus
    Kramer-nyc
     

Diese Seite empfehlen