• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Streaming mit Quick Time 7.0.2

Fokker

Gast
Hallo !

Ich habe da ein Problem mit dem streamen von Filmeausschnitten in Quick Time Pro 7.0.2

Die Streamingeinstellung für Quick Time steht auf "automatisch". " Sofortwiedergabe" ist deaktiviert. Als DSL Anschluß habe ich TDSL 2000.

Trotzdem wird der Stream ztw. nur ruckelnd wieder gegeben. Unter Quick Time selber wurde von Apple ein Stream von der letzten Keynote mit Vorstellung von iTunes 5.0 und des neuen iPod angeboten. Selbst dieser Stream lief auf meinem iMac g4 800 schlecht. Ton und Bild waren auch nicht synchron. Hab ihn dann abgebrochen.

Irgend eine Erklärung ? o_O
 

Kramer-nyc

Gast
Hallo Leute,

weiß einer ob es irgendwie möglich ist NBA live streams auf dem Mac anschauen zu können oder weiß einer die streaming URL von ESPN, NBC, ABC etc.
Ich habe es schon auf www.streamtvnow.com versucht, bin aber kläglich gescheitert.
Vielleicht gibts auch Winmamp/XMMS Ersatzprogramme, damit könnte ich nämlich auf der Seite connecten, ich habe es schon mit VLC, mplayer, media player usw versucht. Aber es geht nicht.
Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem, das er gelöst hat.
Danke im Vorraus
Kramer-nyc