• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Streaming-Dienst von Apple soll Ping-artiges soziales Netzwerk für Künstler bieten

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ist es denn wirklich so unvorstellbar [...]

Natürlich nicht!

Mir ging es eher um den Umstand, dass Steve Jobs zum Zeitpunkt der Einführung von Ping CEO von Apple war. Und der Beitrag ein Foto von Steve Jobs während der Keynote-Präsentation von Ping zeigt!

Aus diesem Grund habe ich mich gefragt ob du Scherz von @technikelse nur konsequent weiterführst. ;)
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Natürlich nicht!

Mir ging es eher um den Umstand, dass Steve Jobs zum Zeitpunkt der Einführung von Ping CEO von Apple war. Und der Beitrag ein Foto von Steve Jobs während der Keynote-Präsentation von Ping zeigt!

Aus diesem Grund habe ich mich gefragt ob du Scherz von @technikelse nur konsequent weiterführst. ;)

Kein Scherz, wer Steve kennt, weiß er, dass es das nie gegeben hätte™
Das Photo ist doch ein Fake, und die Wikipedia-Geschichtsschreibung von der Lügenpresse manipuliert...
 
  • Like
Reaktionen: lx88

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Wenn ich irgendein soziales Netzwerk richtig gut fände, wäre es eines, das Musik zum Thema hat :) Mal schauen, was die basteln, Ping hat mir sehr gut gefallen, leider war ich wohl der einzige...
 
  • Like
Reaktionen: maddi06