• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Streaming cache für iTunes vergrößern

  • Ersteller tweigmann
  • Erstellt am

tweigmann

Gast
Hallo Apfeltalker,

weiß jemand, wie man den Cache / Zwischenspeicher für die Streams im iTunes vergrößern kann?

Ich habe bei der Wiedergabe von Radiosendern mittels iTunes immer wieder Aussetzer die bei Musik von der Platte nicht vorkommen.

Ich denke es liegt an der Cache-Größe für die Streams. In den Einstellungen steht der Wert bereits auf Max, deshalb suche ich nach einem Weg diesen zusätzlich zu erhöhen. Ich habe im CLI schon mit "defaults" gesucht, ob ich einen Wert finde, war aber bisher weder dort noch per Suche im Board oder Google erfolgreich.

Hat jemand einen Tipp?


Dank und Gruß

Thorsten
 

rafi

Elstar
Registriert
04.01.04
Beiträge
74
up ^^

wäre noch cool wenn das möglich wäre