1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streaming cache für iTunes vergrößern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tweigmann, 05.05.08.

  1. tweigmann

    tweigmann Gast

    Hallo Apfeltalker,

    weiß jemand, wie man den Cache / Zwischenspeicher für die Streams im iTunes vergrößern kann?

    Ich habe bei der Wiedergabe von Radiosendern mittels iTunes immer wieder Aussetzer die bei Musik von der Platte nicht vorkommen.

    Ich denke es liegt an der Cache-Größe für die Streams. In den Einstellungen steht der Wert bereits auf Max, deshalb suche ich nach einem Weg diesen zusätzlich zu erhöhen. Ich habe im CLI schon mit "defaults" gesucht, ob ich einen Wert finde, war aber bisher weder dort noch per Suche im Board oder Google erfolgreich.

    Hat jemand einen Tipp?


    Dank und Gruß

    Thorsten
     
  2. rafi

    rafi Elstar

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    74
    up ^^

    wäre noch cool wenn das möglich wäre
     

Diese Seite empfehlen