• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Streaming auf AppleTV klappt nicht!

thebuddha

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.01.08
Beiträge
120
Also, nach mehrfachen Versuchen habe ich es hingekriegt, AppleTV in iTunes zu erkennen und habe es als "streaming device" eingerichtet (nicht als"syncing device")

Meine Komplette iTunes Library liegt auf einer externen Festplatte, die an meinem MBP hängt.

In "Sharing" habe ich dann den "iTunes" - Ordner auf dieser externen Platte freigegeben. In iTunes selber habe ich natürlich auch das Sharing freigegeben. Trotzdem erscheint beim AppeTV bei Anwahl von z.B. "Shared Movies" immer "there are no movies in this library".


MAC OS X Firewall ist abgeschaltet.

Habe alles wie hier konfiguriert:
wiki.atvflash.com (unter "network streaming")

Geht das evtl. nur von einer internen Platte? Das wäre aber kaum denkbar, denn Filme belegen nunmal eine Menge Platz ...
 

Anhänge

  • Screen shot 2009-09-19 at 6.21.10 PM.png
    Screen shot 2009-09-19 at 6.21.10 PM.png
    44,4 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:

thebuddha

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.01.08
Beiträge
120
... posting war aus versehen doppelt ...

--