1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streaming auf AppleTV klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von thebuddha, 19.09.09.

  1. thebuddha

    thebuddha Macoun

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    120
    Also, nach mehrfachen Versuchen habe ich es hingekriegt, AppleTV in iTunes zu erkennen und habe es als "streaming device" eingerichtet (nicht als"syncing device")

    Meine Komplette iTunes Library liegt auf einer externen Festplatte, die an meinem MBP hängt.

    In "Sharing" habe ich dann den "iTunes" - Ordner auf dieser externen Platte freigegeben. In iTunes selber habe ich natürlich auch das Sharing freigegeben. Trotzdem erscheint beim AppeTV bei Anwahl von z.B. "Shared Movies" immer "there are no movies in this library".


    MAC OS X Firewall ist abgeschaltet.

    Habe alles wie hier konfiguriert:
    wiki.atvflash.com (unter "network streaming")

    Geht das evtl. nur von einer internen Platte? Das wäre aber kaum denkbar, denn Filme belegen nunmal eine Menge Platz ...
     

    Anhänge:

    #1 thebuddha, 19.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.09
  2. thebuddha

    thebuddha Macoun

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    120
    ... posting war aus versehen doppelt ...

    --
     

Diese Seite empfehlen