1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streamen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von moeller92, 19.03.07.

  1. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    208
    HI, habe dazu schon gesucht und nichts gefunden, sorry wenns schon was gab.

    ich habe hier eine DVD (ohne copyschutz etc) und ich würde gerne nur Den Ton streamen. und davon auch nicht die ganzen 2 stunden, sondern nur 10 minuten.

    Welches programm soll ich nehmen und wie läuft das dann?

    Ganzes video streamen weiß ich wie geht, keine angst, hab dafür sogar Roxio Popcorn....
    wäre echt super wenn einer helfen könnte...
    MFG
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Darf ich kurz mal nachfragen wie Popcorn zum streamen benutzt werden kann? :oops:
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ich glaub er meint eher rippen als "streamen" bin mir aber auch nicht sicher ...

    sollte es das zumindest sein, ich nehm dafür audiohijack, einfach abspielen, aufnehmen, eventuell mit audacity schneiden und gut ists ..
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Auch wenn die DVD keinen Kopierschutz hat sind die Daten, wenn nicht deine eigenen, durch Urheberrecht geschützt und dürfen nur zum privaten Gebrauch benutzt werden. Da du "streamen" möchtest, gehe ich davon aus, dass du einer breiteren Masse die Audiodaten zugänglich machen willst…!? Daher solltest du dir im klaren darüber sein, dass du damit eine strafbare Handlung begehst.
     
  5. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    208
    Doch es sind meine eigenen dateien auf meiner eigens gebrannten dvd.
    Will aber eben nur den sound, probiere es nachher mit audiohijack.
    Und ja, ich meinte rippen, dachte aber rippen bezieht sich nur auf video *in den böden schäm*^^
    Vielen dank schonmal für die hilfe, werde schreiben obs ging
    MFG
     
  6. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    208
    perfekt ging alles super, Danke an euch :)
    MFG
     

Diese Seite empfehlen