• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Streamen

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
HI, habe dazu schon gesucht und nichts gefunden, sorry wenns schon was gab.

ich habe hier eine DVD (ohne copyschutz etc) und ich würde gerne nur Den Ton streamen. und davon auch nicht die ganzen 2 stunden, sondern nur 10 minuten.

Welches programm soll ich nehmen und wie läuft das dann?

Ganzes video streamen weiß ich wie geht, keine angst, hab dafür sogar Roxio Popcorn....
wäre echt super wenn einer helfen könnte...
MFG
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Darf ich kurz mal nachfragen wie Popcorn zum streamen benutzt werden kann? :oops:
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich glaub er meint eher rippen als "streamen" bin mir aber auch nicht sicher ...

sollte es das zumindest sein, ich nehm dafür audiohijack, einfach abspielen, aufnehmen, eventuell mit audacity schneiden und gut ists ..
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Auch wenn die DVD keinen Kopierschutz hat sind die Daten, wenn nicht deine eigenen, durch Urheberrecht geschützt und dürfen nur zum privaten Gebrauch benutzt werden. Da du "streamen" möchtest, gehe ich davon aus, dass du einer breiteren Masse die Audiodaten zugänglich machen willst…!? Daher solltest du dir im klaren darüber sein, dass du damit eine strafbare Handlung begehst.
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Doch es sind meine eigenen dateien auf meiner eigens gebrannten dvd.
Will aber eben nur den sound, probiere es nachher mit audiohijack.
Und ja, ich meinte rippen, dachte aber rippen bezieht sich nur auf video *in den böden schäm*^^
Vielen dank schonmal für die hilfe, werde schreiben obs ging
MFG