Streamen von einem FTP?

vadda

Granny Smith
Registriert
20.09.09
Beiträge
12
Hallo allerseits.

Habe mir jetzt dank eines glücklichen Zufalls ein 3g zugelegt.

Nun zu meiner Frage:


Wir haben eine Festplatte am Router hängen. Dank dyndns klappt auch der Zugriff via FTP-App mit dem Iphone darauf. Allerdings will er die Dateien immer runterladen. (Musik, Filme) Wie kann ich meinem angebissenen Apfel sagen dass ich die Sachen gerne Streamen, also direkt öffnen möchte? Mit gut zureden is leider nix.
helpnew.gif


Bitte um Hilfe

Gruß Vadda
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Da brauchst du ein Programm, welches mit den Streams umgehen kann... 'n FTP-Client kann das ja nicht.

MfG
MrFX
 

vadda

Granny Smith
Registriert
20.09.09
Beiträge
12
Hey cool, gleich nach 30min ne Antwort. In zwei andren Foren nach zwei bis drei Tagen noch keine...

Danke!

Gut,die Frage ist nur welches, bzw gibts da überhaupt was? Ich nutze zur Zeit EzShare. Damit kann man z.B. über nem WebDav-Server Streamen. Allerdings kann ich mein Netzwerklaufwerk (Boss irgendwas) ja nicht einfach als WebDav-Server einrichten. Oder seh ich das falsch.

Was nun?
 

vadda

Granny Smith
Registriert
20.09.09
Beiträge
12
Bevor der Thread bald in der versenkung verschwindet, frag ich halt nochmal schnell in die Runde ob evtl. jemand hilfe weiss.