• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stream und Podcast der Keynote verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Zur Enttäuschung der meisten Nutzer gab es gestern zur Keynote leider keinen Livestream, der vielen bei den letzten beiden Veranstaltungen durchaus den Abend versüßt hat. Um das gestern vermutlich nur gelesene nun auch in bewegten Bildern sehen zu können, veröffentlichte Apple inzwischen sowohl einen Stream zum Anschauen, als auch einen Podcast zu runterladen. Wer tatsächlich lieber nochmal nachlesen möchte, was gestern passiert ist, dem bleibt unser Ticker auch noch eine Weile erhalten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-03-03 um 07.25.35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apple_Junkie

Bismarckapfel
Registriert
05.11.09
Beiträge
144
Jup die war gestern um Mitternacht bereits verfügbar. ;)
Ich habs mir gleich gesaugt, wiel ich Live-Ticker verabscheu.

Nix gegen ein gutes Video; einen funzenden Livestream hab ich ned gefunden.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Ich habs mir schon geladen :)

@Apple_Junkie
Livestream gab es diesmal leider nicht. Finde ich auch schade.
Aber ich hatte 3 Ticker am laufen :D
 

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
Engadget hatte meiner Meinung nach den besten Ticker. Schnell absturzfrei aaaaber für viele ein Knackpunkt er ist auf Englisch. Also nichts gegen das coole iPad Design unseres Apfeltalk-Tickers der war auch super. Danke Jungs und Mädels
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Engadget hatte sogut wie im Minutentakt massig Bilder und Texte gepostet. Ok englisch aber wer kann des denn heutzutage nicht?:D und die Schlüsselwörter könnte man immer noch bei Leo suchen :D
 

remiel

Granny Smith
Registriert
25.09.09
Beiträge
15
es gab einen live stream bei CNN auf der hp, nur der ton hat etwas geruckelt :)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
@ remiel
Hätte ich das gewusst.... :D
Ich habe den MacLife und den Apfeltalk Ticker benutzt, wobei mir der AT Ticker besser gefallen hat. Nur wäre es schön, wenn sich der Ticker im Minutentakt selbst neu laden würde;)Aber sonst alles perfekt :)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wir hatten mal nen Autoreload drin, das fanden alle doof, weil es beim Lesen hinderlich war, da die Seite immer nach oben sprang. Mal über nen On/Off-Schalter nachdenken ;)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Woher bezieht ihr eigentlich eure Infos, habt ihr euch den Livestream bei CNN angeguckt und kopiert ihr die Bilder von anderen Tickern? Also ich denke nicht, dass von euch jemand Live vor Ort war oder? :D
Im Vergleich mit anderen Tickern empfand ich den von Apfeltalk diesmal als sehr schnell.
 

Recounter

Idared
Registriert
06.07.10
Beiträge
29
Wer sich für noch für ältere und neuere TV Spots von Apple interessiert, sollte mal diesen Channel hier auf Youtube durchschauen: www.youtube.com/theipress
Da gibt's nahezu alle Videos von Apple...
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Woher bezieht ihr eigentlich eure Infos, habt ihr euch den Livestream bei CNN angeguckt und kopiert ihr die Bilder von anderen Tickern? Also ich denke nicht, dass von euch jemand Live vor Ort war oder? :D
Im Vergleich mit anderen Tickern empfand ich den von Apfeltalk diesmal als sehr schnell.

Also den Engadet Ticker hat man offensichtlich als Bildquelle genutzt^^ und wirklich schnell war Apfeltalk auch nicht dafür aber sinnvoll informativ im Gegensatz zu den wirklich ersten welche nur auf die Schlagzeile aus waren... Vorallem die persönlichen Kommentare bei Apfeltalk finde ich klasse...