1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stream startet nicht...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von suxxeder, 16.02.08.

  1. suxxeder

    suxxeder Empire

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    Ich nutze Firefox (OSX) und würde mir gerne einige Kinotrailer (und vor allem auch Trailer zu älteren Filmen) auf Kino.de anschauen.... nur bekomme ich den Stream nicht zum laufen!

    Was muss ich machen?

    Danke und Grüße
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Auch bei mir verweigern Firefox (F3b3) und Camino (1.5.5) den Dienst. Es fehlt die gesamte linke Hälfte des Ladebalkens, inkl. Playbutton. Mit iCab und Safari laufen die Trailer hingegen tadellos.
     
  3. suxxeder

    suxxeder Empire

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    89
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Jetzt läuft es. Ich habe einfach mal auf dem nicht vorhandenen Ladebalken rumgeklickt. Dann erschien der Rest und ich konnte auf Play klicken. Ist wohl nur ein Darstellungsfehler der Browser aus dem Hause Mozilla. o_O
     

Diese Seite empfehlen