• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stream startet nicht...

suxxeder

Empire
Registriert
16.02.08
Beiträge
89
Hallo,

Ich nutze Firefox (OSX) und würde mir gerne einige Kinotrailer (und vor allem auch Trailer zu älteren Filmen) auf Kino.de anschauen.... nur bekomme ich den Stream nicht zum laufen!

Was muss ich machen?

Danke und Grüße
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Auch bei mir verweigern Firefox (F3b3) und Camino (1.5.5) den Dienst. Es fehlt die gesamte linke Hälfte des Ladebalkens, inkl. Playbutton. Mit iCab und Safari laufen die Trailer hingegen tadellos.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Jetzt läuft es. Ich habe einfach mal auf dem nicht vorhandenen Ladebalken rumgeklickt. Dann erschien der Rest und ich konnte auf Play klicken. Ist wohl nur ein Darstellungsfehler der Browser aus dem Hause Mozilla. o_O