1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

stream reisst ab mit der realplayer-beta

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lillemick, 07.12.07.

  1. lillemick

    lillemick Idared

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    27
    hallo
    ich bräucht'mal eure hilfe! ich habe die beta vom neuen realplayer installiert. seitdem kann ich mit verschiedenen streams nur einige wenige minuten radion hören, dann reisst der stream jeweils ab.
    so geht es mir mit dem patenten widget http://radiotuner.wuersch.net/
    oder aber auch direkt ab den entsprechenden websites der radiostationen.

    da so was ganz schön nervig ist, möchte ich das irgendwie wieder zum laufen bringen.
    ach ja und wieso ich weiss, dass das ganze mit der beta zu tun hat? ganz einfach: vor der beta-installation konnte ich stundenlangen jegliche sender hören (in den verschiedensten streaming-formaten...)

    dankt für die hilfe
    &
    grüsst

    lillemick
     

Diese Seite empfehlen