1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stream OS X iTunesDB auf Ubuntu?

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von limp, 06.02.09.

  1. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    Hallo zusammen,

    ich habe vor meinem etwas betagten iMac G3 mit einer PPC Version von Ubuntu wieder etwas leben einzuhauchen. Da der kleine nur eine 10GB Festplatte hat, überlege ich mir die iTunes-DB von einem anderen Mac einfach zu streamen.

    OS X bzw iTunes bietet da ja eine sehr komfortable Möglichkeit, doch läuft das ganze System auf dem G3 relativ betagt, daher die Frage ob es evtl auch einen Player oder eine Möglichkeit gibt jene Funktion eben auch unter Ubuntu zu nutzen, genutzt werden sollte die neueste Ubuntu Version die für PPc kompiliert worden ist...

    Gruß und dank für jegliche Hilfe,

    limp
     

Diese Seite empfehlen