• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stream OS X iTunesDB auf Ubuntu?

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Hallo zusammen,

ich habe vor meinem etwas betagten iMac G3 mit einer PPC Version von Ubuntu wieder etwas leben einzuhauchen. Da der kleine nur eine 10GB Festplatte hat, überlege ich mir die iTunes-DB von einem anderen Mac einfach zu streamen.

OS X bzw iTunes bietet da ja eine sehr komfortable Möglichkeit, doch läuft das ganze System auf dem G3 relativ betagt, daher die Frage ob es evtl auch einen Player oder eine Möglichkeit gibt jene Funktion eben auch unter Ubuntu zu nutzen, genutzt werden sollte die neueste Ubuntu Version die für PPc kompiliert worden ist...

Gruß und dank für jegliche Hilfe,

limp