• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Stream bricht bei Aktivierung des Sperrbildschirms ab

Sebastian3891

Erdapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
1
Hi bin neu hier und wende mich gleich mal mit einem Problem an euch und zwar...

Hi bräuchte mal Hilfe beim Apple TV 4 vielleicht wisst ihr Rat und zwar streame ich Serien von meinem iPhone via AirPlay auf Apple TV um das Ganze auf dem Fernseher sehen zu können, jetzt bricht aber jedesmal wenn das Handy sich automatisch in den tastensperrmodus begibt der Stream ab!

ich meine das kann doch nicht so gewollt sein, denn wenn ich auf den tv streame ist doch klar das das iPhone dann unbenutzt da liegt.

Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian