• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stream aufnehmen!!!

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag,

über das Internet schaue ich mir ein Sataliten Programm an, was über Stream Live gesendet wird.

Gibt es eine möglichkeit die Sendung aufzunehmen die ich mir anschaue?

Würde mich über eine ausführlich erklärung freuen!!

Danke im voraus
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
Google mal, oder such hier im Forum nach Programmen, die den "Videoscreenshots" machen. Das besondere ist, dass sie kein Bild, sondern ein Video von dem Geschehen auf dem Schreibtisch machen.
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Stream aufnehmen!

Guten Tag, ich habe eine Internetseite, wo ein Livestream ausgestahlt wird. Die Sendung die ich aufnehme, ist von 16-20 Uhr. Da ich morgens raus gehe und erst am späten abend kommen, gehe ich morgens auf der Live Stream Seite und lasse es bis zum späten abend durchlaufen, dann speichere ich den Clip und schneide ihn.

Frage: Gibt es eine möglichkeit, das ich mit einen Programm oder irgendwie anderes von genau 16-20 Uhr den Live Stream aufnehme?

Danke im voraus