1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stream aufnehmen und schneiden

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mott, 08.12.08.

  1. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Hallo.

    Ich wollte einen Stream von einem Internetradio aufnehmen. So weit sollte das kein allzu großes Problem sein. Nur hätte ich auch gerne die Möglichkeit das ganze dann auch gleichzeitig zu schneiden - eben in die einzelnen Lieder.

    Hab gerade kurz Audio Highjack Pro gehabt und musste feststellen, dass ich da nicht richtig durchblicke. Zumindest fand ich das sehr kompliziert aufgebaut.

    Gibt es denn ein einfaches Programm, mit dem man Aufnehmen kann und die Lieder dann beliebig schneiden kann?


    Danke für eure Hilfe!


    mfg mott
     

Diese Seite empfehlen