• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stream aufnehmen und schneiden

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Hallo.

Ich wollte einen Stream von einem Internetradio aufnehmen. So weit sollte das kein allzu großes Problem sein. Nur hätte ich auch gerne die Möglichkeit das ganze dann auch gleichzeitig zu schneiden - eben in die einzelnen Lieder.

Hab gerade kurz Audio Highjack Pro gehabt und musste feststellen, dass ich da nicht richtig durchblicke. Zumindest fand ich das sehr kompliziert aufgebaut.

Gibt es denn ein einfaches Programm, mit dem man Aufnehmen kann und die Lieder dann beliebig schneiden kann?


Danke für eure Hilfe!


mfg mott