• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stream auf yxPlayer?!

RacingGreen

Idared
Registriert
21.05.09
Beiträge
24
Hallo liebes Forum,

ich brauch mal wieder Hilfe aus dem Forum:

Ich hab hier ein iPad2 (16GB nur mit WIFI) mit dem yxPlayer lite. Dort versuche ich, gängige US-Serien (z.B. Chuck auf cucirca.com) zum Laufen zu bekommen.
Ich rufe die Website dazu mit Firefox und dem Add On Video Download Helper auf und hole mir die URL, die direkt zum Video führt. Dann öffne ich auf dem iPad den yxPlayer, gebe die URL dort in den Browser ein und klicke auf öffnen bzw. return. Dann beginnt sich das Rad in der Adresszeile zu drehen und es passiert nichts weiter...
Kann mir von euch jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte, bzw. einen Weg nennen, wie das funktionieren könnte? Einen Download will ich vermeiden, weil ichs nur einmal ansehe und kein Riesen-Archiv benötige... Und iSwift hab ich auch schon ausprobiert, aber da fand ich die Qualität grausam ;)

Ich bin gespannt, vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank vorab. Grüße - Racinggreen