Strava Premium und Apple Watch 3

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von domsi85, 26.07.18.

  1. domsi85

    domsi85 Elstar

    Dabei seit:
    15.07.12
    Beiträge:
    72
    Hallo!

    Ich nutze derzeit die kostenlose Version von Strava, um meine Läufe aufzuzeichnen. Nutzt jemand von Euch die Premiumversion und kann mir kurz sagen, ob es nennenswerte Vorteile gegenüber der Basisversion gibt und wenn ja, welche?

    Vielen Dank! :)
     
  2. echo.park

    echo.park Böhmischer Jungfernapfel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.230
    Genau das muss dir doch der Herausgeber der App erläutern. Er will die App ja verkaufen.

    Erkundige dich im App Store oder auf der Seite des Entwicklers. Bevor du hier auf eine Antwort wartest, wo dann doch das entscheidende Detail fehlt.

    ;)
     
  3. domsi85

    domsi85 Elstar

    Dabei seit:
    15.07.12
    Beiträge:
    72
    Der Hersteller sagt (mir) natürlich, dass ich ohne die Premium-Version nicht leben kann. Genau deshalb frage ich hier ja, ob andere Nutzer unverfärbte Erfahrungen gemacht haben...
     
    VanXava und echo.park gefällt das.