1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Strato PowerPlus L + Wordpress

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von nickch4nge, 10.03.09.

  1. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Hallo liebe gemeinde,
    mein anliegen klärt sich schnell ich habe nun etwas mehr als einer Woche das PowerPlus L Paket von Strato. Meine Frage gibt es noch user hier auf AT die den gerade genannten webspace nutzen? Ich bin mit der Geschwindighkeit nicht gerade zufrieden schaut am besten mal selber www.rabstalk.de ich nutze Wordpress + ein paar plugins auf meinem alten webspace war die Kombination deutlich schneller.

    Oder gibt es tipps im Zusammenspiel mit Strato und Wordpress?

    ps.: bei Strato habe ich angerufen und denen von meinem Geschwindigkeits Problem berichtet die meinten es liege nichts vor.
     

Diese Seite empfehlen