1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Strato im Moment langsam?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von ChrisReloaded, 06.10.08.

  1. ChrisReloaded

    ChrisReloaded deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute!

    Als ich gestern eine Homepage an der ich arbeite aufrufen wollte hats ewig gedauert bis sie vollständig geladen war. An meiner Internetverbindung kanns nicht liegen und ich hatte auch nix geändert seit dem letzten Mal wo ich drauf war (wo alles noch schnell ging).
    Eben habe ich eine aktualisierte Version hochgeladen und das Problem besteht weiterhin, also liegts wohl nicht an der Seite.

    Hat jemand auch einen Strato-Webspace und weiß was?

    Die Adresse: http://mvlyrazerf.de
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    das Problem hab ich auch derzeit! hab auch schon den Service ankontaktet deswegen...ma sehen was rauskommt.
    www.aufbogga.de

    genutzt wird Joomla (1.0.15 Stable)
     
  3. ChrisReloaded

    ChrisReloaded deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    69
    hab die Domain jetzt mal auf mein Macbook umgeleitet... Haben die sich schon gemeldet?
     
  4. Mackie

    Mackie Idared

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    25
    Strato hat die Tage seinen Internet-Auftritt komplett umgestellt. Eigentlich haben die Nutzer letzte Woche eine Mail dazu erhalten, zumindest ich. ;)

    Bei mir läuft das ganze jetzt sehr flott. Besser als bisher.
     
  5. ChrisReloaded

    ChrisReloaded deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    69
    Ja, die habe ich auch bekommen. Aber leider steht die neue Gestaltung der Seite in keinem Bezug zur Verfügbarkeit des Hosting Services. Die haben ja nur ihre eigene Homepage aktualisiert, nicht die Serverhard- und software die hinter den Kundenpräsenzen steht.
     
  6. ChrisReloaded

    ChrisReloaded deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    69
    Bei mir funktionierts wieder :)
     
  7. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    hab auch nicht viel zu mäkeln. läuft relativ flüssig - auch bei großen seiten
     

Diese Seite empfehlen