• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Strato im Moment langsam?

ChrisReloaded

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.07
Beiträge
68
Hallo Leute!

Als ich gestern eine Homepage an der ich arbeite aufrufen wollte hats ewig gedauert bis sie vollständig geladen war. An meiner Internetverbindung kanns nicht liegen und ich hatte auch nix geändert seit dem letzten Mal wo ich drauf war (wo alles noch schnell ging).
Eben habe ich eine aktualisierte Version hochgeladen und das Problem besteht weiterhin, also liegts wohl nicht an der Seite.

Hat jemand auch einen Strato-Webspace und weiß was?

Die Adresse: http://mvlyrazerf.de
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
das Problem hab ich auch derzeit! hab auch schon den Service ankontaktet deswegen...ma sehen was rauskommt.
www.aufbogga.de

genutzt wird Joomla (1.0.15 Stable)
 

ChrisReloaded

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.07
Beiträge
68
hab die Domain jetzt mal auf mein Macbook umgeleitet... Haben die sich schon gemeldet?
 

Mackie

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
25
Strato hat die Tage seinen Internet-Auftritt komplett umgestellt. Eigentlich haben die Nutzer letzte Woche eine Mail dazu erhalten, zumindest ich. ;)

Bei mir läuft das ganze jetzt sehr flott. Besser als bisher.
 

ChrisReloaded

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.07
Beiträge
68
Ja, die habe ich auch bekommen. Aber leider steht die neue Gestaltung der Seite in keinem Bezug zur Verfügbarkeit des Hosting Services. Die haben ja nur ihre eigene Homepage aktualisiert, nicht die Serverhard- und software die hinter den Kundenpräsenzen steht.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
hab auch nicht viel zu mäkeln. läuft relativ flüssig - auch bei großen seiten