1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strategiespiele für Macbook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Silli xD, 30.05.09.

  1. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Es gibt schon ähnliche Themen ICH WEIß, aber ich will trotzdem noch eins^^
    Also weiß jmd wirklich gut strategiespiele fürs "alte" Macbook?
    Egal ob Free/Shareware oder ein Spiel mit CD usw.
    Danke im Vorraus Silvano
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    MST gefällt das.
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    also hiermit ist gut
    damit kenn ich fand ich nich so toll
    hier is auch ganz OK^^
    die auf der apple site konnte ich noch nicht ausrprobieren^^
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wir sind hier in einem Internetforum und nicht bei ICQ.
    Dein Schreibstil verursacht bei mir Augenkrebs.

    @ Topic: Ich spiele gerne Stronghold Crusader über CrossOver …
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Na dann guck doch mal in meine Signatur! ;):p

    Oh ja, Stronghold ist auch ein gutes Spiel!
     
  7. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    eben
    außerdem darf ich schreiben wie ich will^^ :-D

    egal ich will keinen Streit.
    Stronghold nja klingt ganz gut
     
  8. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Du hast recht wenig zu wollen, denn in erster Linie möchtest du mal Antworten. Und so Nebensächlichkeiten wie Lesen und Schreiben solltest du eigentlich in der Schule lernen und entsprechend anwenden.
    Es gibt immer noch, trotz mehrere Rechtschreibreformen, eine verbindliche Schreibweise. Dazu gehört auch Groß/Kleinschreibung und Interpunktion.

    Du wirst dir das Leben hier erleichtern und wesentlich schnellere, bessere Hilfe bekommen, wenn auch Leute deine Texte lesen können, die nicht nahe am Analphabetentum stehen.
     
  9. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Das (meiner Meinung nach, natürlich) beste Strategiespiel aller Zeiten: Age of Empires, aktuell bereits die dritte Version. Age of Empires III spielt sich auf meinem weißen MacBook mit der Intel X3100 auf mittlerer Einstellung wirklich flüssig und macht viel Spaß. Kann ich nur empfehlen.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hier bitte, Mr. Augenkreps :p
     
  11. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    Ich klinke mich hier mal fix mit ein.
    Es gibt ja für die älteren Macs Spiele wie das "Die Reise nach Nordland" oder so ähnlich

    gibt es den nochmehr solcher "Die Siedler Clone " und wenn Ja sind dafür dann Universal Patches verfügbar?

    Danke im vorraus
     
  12. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Ich kann Age of Empire III nur empfehlen - das aus meiner Sicht definitiv beste Echtzeit Strategiespiel aller Zeiten. So schnell wird Age of Empire III auch nicht langweilig, denn es gibt ja noch 2 sehr empfehlenswerte Addons. Hier kannst du dir eine DEMO downloaden!
    Übrigens: Auch die betagtere Vorversion macht rießigen Spaß.
    Außerdem solltest du dir Civilization 4 mal anschauen,im Gegensatz zu Age of Empire spiel mal hier Runden, also keine Echtzeit. Auch hier gibt es eine DEMO!
    Sonst gäbe es da noch Command & Conquer, das Spiel hab ich aber noch nie gespielt und kann deswegen nichts sagen.
     
  13. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    leute ist es soooo schlimm wenn ich nicht groß und kleinschreibung beachte?
    Oder könnte Ihr das so deutlich besser lesen?
    Ich meine ja nur, dass kommas und punkte auch durch absätze deutlich gemacht werden können?
    war das alles jetzt so schlimm zu lesen?
    Satzstellung und Grammatik ist doch richtig auf den rest achte ich nicht... ;)
    und @Hsmblada: danke für ne normale Antwort :)
    @ proetus: natürlich will ich antworten, aber wie du ja selbst sagtest: nebensächlichkeiten wie lesen und schreiben...?
     
  14. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
  15. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    bin grad am downloaden!
    sieht super aus danke!
     
  16. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Bei mir gab es da immer Probleme beim Speichern, bei euch nicht? o_O
     
  17. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
  18. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Sorry meine Tastatur hat gerade irgendwie gepinnt.;)
     
  19. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Bei mir klappt singleplayer alles bestens nur multiplayer is iwie komisch wenn man mal speichern will :D..
    Aber ich finde das Spiel echt toll ;))
    Kein Problem hatte das Spiel schonmal in irgend einem eigenen Thread vorgestellt :D
     
  20. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    @ lio:
    kein problem kenn ich ;)
     

Diese Seite empfehlen