Strategiespiele für Macbook

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Es gibt schon ähnliche Themen ICH WEIß, aber ich will trotzdem noch eins^^
Also weiß jmd wirklich gut strategiespiele fürs "alte" Macbook?
Egal ob Free/Shareware oder ein Spiel mit CD usw.
Danke im Vorraus Silvano
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
also hiermit ist gut
damit kenn ich fand ich nich so toll
hier is auch ganz OK^^
die auf der apple site konnte ich noch nicht ausrprobieren^^
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wir sind hier in einem Internetforum und nicht bei ICQ.
Dein Schreibstil verursacht bei mir Augenkrebs.

@ Topic: Ich spiele gerne Stronghold Crusader über CrossOver …
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
eben
außerdem darf ich schreiben wie ich will^^ :-D

egal ich will keinen Streit.
Stronghold nja klingt ganz gut
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Du hast recht wenig zu wollen, denn in erster Linie möchtest du mal Antworten. Und so Nebensächlichkeiten wie Lesen und Schreiben solltest du eigentlich in der Schule lernen und entsprechend anwenden.
Es gibt immer noch, trotz mehrere Rechtschreibreformen, eine verbindliche Schreibweise. Dazu gehört auch Groß/Kleinschreibung und Interpunktion.

Du wirst dir das Leben hier erleichtern und wesentlich schnellere, bessere Hilfe bekommen, wenn auch Leute deine Texte lesen können, die nicht nahe am Analphabetentum stehen.
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Das (meiner Meinung nach, natürlich) beste Strategiespiel aller Zeiten: Age of Empires, aktuell bereits die dritte Version. Age of Empires III spielt sich auf meinem weißen MacBook mit der Intel X3100 auf mittlerer Einstellung wirklich flüssig und macht viel Spaß. Kann ich nur empfehlen.
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Ich klinke mich hier mal fix mit ein.
Es gibt ja für die älteren Macs Spiele wie das "Die Reise nach Nordland" oder so ähnlich

gibt es den nochmehr solcher "Die Siedler Clone " und wenn Ja sind dafür dann Universal Patches verfügbar?

Danke im vorraus
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Ich kann Age of Empire III nur empfehlen - das aus meiner Sicht definitiv beste Echtzeit Strategiespiel aller Zeiten. So schnell wird Age of Empire III auch nicht langweilig, denn es gibt ja noch 2 sehr empfehlenswerte Addons. Hier kannst du dir eine DEMO downloaden!
Übrigens: Auch die betagtere Vorversion macht rießigen Spaß.
Außerdem solltest du dir Civilization 4 mal anschauen,im Gegensatz zu Age of Empire spiel mal hier Runden, also keine Echtzeit. Auch hier gibt es eine DEMO!
Sonst gäbe es da noch Command & Conquer, das Spiel hab ich aber noch nie gespielt und kann deswegen nichts sagen.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
leute ist es soooo schlimm wenn ich nicht groß und kleinschreibung beachte?
Oder könnte Ihr das so deutlich besser lesen?
Ich meine ja nur, dass kommas und punkte auch durch absätze deutlich gemacht werden können?
war das alles jetzt so schlimm zu lesen?
Satzstellung und Grammatik ist doch richtig auf den rest achte ich nicht... ;)
und @Hsmblada: danke für ne normale Antwort :)
@ proetus: natürlich will ich antworten, aber wie du ja selbst sagtest: nebensächlichkeiten wie lesen und schreiben...?
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Bei mir klappt singleplayer alles bestens nur multiplayer is iwie komisch wenn man mal speichern will :D..
Aber ich finde das Spiel echt toll ;))
Kein Problem hatte das Spiel schonmal in irgend einem eigenen Thread vorgestellt :D