1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Strategiespiel auf Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von whereurmana, 13.12.08.

  1. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    Hi,
    ich suche ein Strategiespiel (wenns geht nicht allzu groß, damit ichs runterladen kann mit Dsl 2k :D) - aber wirklich für MAC OS X und nicht für Windows auf dem iMac (buähhh Windows :p)

    Also wenn ihr ein gutes Strategiespiel kennt, dass auf Mac läuft und nicht allzu groß ist, dann postet es bitte hier - Danke
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    StarCraft. Kann man soweit ich weiß online kaufen.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    StarCraft, WarCraft III (TFT), Civilisation 4
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Civ IV ist aber nicht wirklich klein... das hat schon ein paar GB.
     
  5. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    Okay also die BLizzardspiele sind nicht wirklich so mein Ding und Civilization 4 ist mir ehrlich gesagt auch etwas zu teuer.

    Ich meine eigentlich so alte Spiele , die jeder mal gespielt hat :D
    Vielleicht auch doch nicht so wirklich Strategiespiele (ja tut mir leid :-[) - Damals (jaja das waren noch Zeiten :D) hab ich zum Beispiel pausenlos ein Spiel gespielt, in dem man eine Stadt bauen musste oder sowas in der Art - ich meine es würde Sim City 2000 oder so heißen. Sowas in der Art oder eben exakt das suche ich :D Ich hatte es auch glaub ich mal zum Download (sogar kostenlos =)) gefunden, allerdings war das Spielen nicht möglich, da ich dafür einen älteren Mac oder sowas gebraucht hätte.


    Ja, ich weiß - meine Angaben sind wirklich ziemlich genau und präzise :D Aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

    Danke auf jeden Fall schonmal im Voraus.
     
  6. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    Oder kennt sich vielleicht einer damit aus einem Spiel vorzutäuschen, dass man einen älteren Mac hätte ? Ich hab irgendwo bei google sowas in der Art gelesen , aber nicht wirklich verstanden
     
  7. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Falls du eine original CD von Transport Tycoon (Deluxe) dein Eigen nennst, dann wäre vielleicht OpenTTD was für dich ;)
     
  8. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    schau mal auf softonic.de
     
  9. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Der Herr sucht nach einem Emulator.
     

Diese Seite empfehlen