1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Strategiespiel auf Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von whereurmana, 13.12.08.

1. whereurmana

whereurmana Carola

Hi,
    ich suche ein Strategiespiel (wenns geht nicht allzu groß, damit ichs runterladen kann mit Dsl 2k :D) - aber wirklich für MAC OS X und nicht für Windows auf dem iMac (buähhh Windows :p)

Also wenn ihr ein gutes Strategiespiel kennt, dass auf Mac läuft und nicht allzu groß ist, dann postet es bitte hier - Danke

2. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

StarCraft. Kann man soweit ich weiß online kaufen.

3. Samsas Traum

Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

StarCraft, WarCraft III (TFT), Civilisation 4

4. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Civ IV ist aber nicht wirklich klein... das hat schon ein paar GB.

5. whereurmana

whereurmana Carola

Okay also die BLizzardspiele sind nicht wirklich so mein Ding und Civilization 4 ist mir ehrlich gesagt auch etwas zu teuer.

Ich meine eigentlich so alte Spiele , die jeder mal gespielt hat :D
    Vielleicht auch doch nicht so wirklich Strategiespiele (ja tut mir leid :-[) - Damals (jaja das waren noch Zeiten :D) hab ich zum Beispiel pausenlos ein Spiel gespielt, in dem man eine Stadt bauen musste oder sowas in der Art - ich meine es würde Sim City 2000 oder so heißen. Sowas in der Art oder eben exakt das suche ich :D Ich hatte es auch glaub ich mal zum Download (sogar kostenlos =)) gefunden, allerdings war das Spielen nicht möglich, da ich dafür einen älteren Mac oder sowas gebraucht hätte.

Ja, ich weiß - meine Angaben sind wirklich ziemlich genau und präzise :D Aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Danke auf jeden Fall schonmal im Voraus.

6. whereurmana

whereurmana Carola

Oder kennt sich vielleicht einer damit aus einem Spiel vorzutäuschen, dass man einen älteren Mac hätte ? Ich hab irgendwo bei google sowas in der Art gelesen , aber nicht wirklich verstanden

7. MasterofDistres

MasterofDistres Kleiner Weinapfel

Falls du eine original CD von Transport Tycoon (Deluxe) dein Eigen nennst, dann wäre vielleicht OpenTTD was für dich ;)

8. wantamac

wantamac Eifeler Rambour

schau mal auf softonic.de

9. knacky

knacky Tydemans Early Worcester

Der Herr sucht nach einem Emulator.

Diese Seite empfehlen