1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Strategie für die Rücksicherung ???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfelnase, 16.03.09.

  1. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    am Dienstag kommt voraussichtlich mein neues MacBook (Alu) und ich bin mir nicht sicher, wie ich für die "Rücksicherung vorgehen soll.

    Der Hintergrund: Ich hatte einen iMac und ein MacBook. Vom iMac hatte ich eine Datensicherung per Time Machine erstellt, bevor ich diesen verkauft hatte.

    Mein MacBook habe ich noch, wird aber verschickt, so bald das neue eingetroffen ist.

    Meine Frage ist: Wie gehe ich am "strategischsten" für die Zusammenführung der Daten vor?

    Spiele ich erst das Time Maschine-Backup ein und kopiere die Daten Daten vom MacBook dann dazu, oder wie würdet ihr vorgehen?
     

Diese Seite empfehlen