• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Straßen in Flammen - Soundtrack

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich schaue mir gerade Straßen in Flammen auf RTL 2 an - die Sängerin die am Anfang sang und entführt wurde - gibts das ganze auch als Soundtrack?

Martin
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was du meinst ist "Nowhere Fast" von Jim Steinman, der Artist ist Fire Inc, Gesungen wird das Lied eigentlich von Laurie Sargent, deren Band auch zu sehen ist. Das zweite Lied von denen ist "Tonight it what it means to be young"
Der Film ist von 1984 und bei Universal / CIC als Video / DVD erschienen ( beide vergriffen) Der Soundtrack erschien auf RSO und Universal ( Vinyl ebenfalls vergriffen, die CD sollte es noch geben.
Titel ist "Streets of Fire OST - a Rock Ballad und auf Discogs zu finden.

Zum dem Soundtrack haben unter anderem auch noch die Blasters, Dan Hartman und Ry Cooder beigesteuert.
Und das Mädel, das in der Rockerkneipe tanzt, ist das Bodydouble der "Wassereimerszene" aus Flashdance
 
Zuletzt bearbeitet:

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Die DVD ist bei Amazon auf Lager.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja, aber das ist die popelige Neuauflage ohne viele Extras mit dem schlechten Cover.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Das ist richtig, aber ich war überascht eine DVD zu finden. Hatte den Film vor X Jahren mal im Autokino gesehen und bin Jahre später über die DVD gestolpert.