1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Straßen in Flammen - Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von aPuschel1972, 28.02.09.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich schaue mir gerade Straßen in Flammen auf RTL 2 an - die Sängerin die am Anfang sang und entführt wurde - gibts das ganze auch als Soundtrack?

    Martin
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Was du meinst ist "Nowhere Fast" von Jim Steinman, der Artist ist Fire Inc, Gesungen wird das Lied eigentlich von Laurie Sargent, deren Band auch zu sehen ist. Das zweite Lied von denen ist "Tonight it what it means to be young"
    Der Film ist von 1984 und bei Universal / CIC als Video / DVD erschienen ( beide vergriffen) Der Soundtrack erschien auf RSO und Universal ( Vinyl ebenfalls vergriffen, die CD sollte es noch geben.
    Titel ist "Streets of Fire OST - a Rock Ballad und auf Discogs zu finden.

    Zum dem Soundtrack haben unter anderem auch noch die Blasters, Dan Hartman und Ry Cooder beigesteuert.
    Und das Mädel, das in der Rockerkneipe tanzt, ist das Bodydouble der "Wassereimerszene" aus Flashdance
     
    #2 proteus, 28.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.09
  3. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Die DVD ist bei Amazon auf Lager.
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ja, aber das ist die popelige Neuauflage ohne viele Extras mit dem schlechten Cover.
     
  5. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Das ist richtig, aber ich war überascht eine DVD zu finden. Hatte den Film vor X Jahren mal im Autokino gesehen und bin Jahre später über die DVD gestolpert.
     
  6. rothi

    rothi Antonowka

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    356
    Ja, gibt es als Soundtrack.
    Hab ich ;)
     

Diese Seite empfehlen