• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Straight Talk: Nicht für Dummies

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
und ich dachte, das wäre nur bei mir so :-D:-D

spaßvogel :-D
naja, ich antworte dann schon auf PM´s....
kämpfe ja selber oft mit der SUFU hier, wenn ich was finden will, von dem ich weiß, das ich es hier schon mal gelesen habe.

also die SUFU hier ist IMHO nicht "sejellofromseegg".

allerdings quäle ich mich auch selber durch die SUFU, bevor ich fragen stelle, bei denen ich die hälfte vergesse zu erwähnen.
das nervt mich immer am meisten.

ciao
mike
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Mein Prob ist, dass ich manchmal einen guten Tread hatte, der aber wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheint. Das stellt mich trotz nutzen der SuFu vor einige Probleme.
Na, egal.
Grüße!