• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stornierung im Apple Store, bitte Erfahrungsberichte

Hoernchen

Cox Orange
Registriert
11.04.04
Beiträge
101
Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen habe ich im Apple Store einen Mac Mini und das Angebot "Miglia TV Mini" bestellt. Da sich Apple die doppelten Versandkosten sparen wollte (beide Produkte sind Lieferkostenfrei für Storekunden) haben sie die Lieferung für gestern angesetzt. Zwei Wochen, aber gut, ich will ja ein netter Kunde und kein Unmensch sein. Wegen Lieferschwierigkeiten beim "Miglia" erdreisten sie sich jetzt allerdings die gesamte Lieferung auf Mitte Mai zu verschieben! Einen Monat mehr! Das ist doch unverschämt, oder bin ich zu anspruchsvoll?
Ich würde jetzt gerne den Mini stornieren und über andere Wege nochmals bestellen. Dann kommt mein Fernseher halt im Mai, aber den Rechner hab ich dann wenigstens (lt. Store verfügbar in 24 Stunden).
Fragen: Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, transferiert Apple den Betrag anstandslos zurück?
Kann ich selbst eine neue Bestellung aufgeben, dh. über mein Kundenkonto mit neuer Bestellnummer, oder vereint Apple die beiden Bestellungen auf's Neue?
Sollte ich lieber jemand anderen damit beauftragen?
Für Erfahrungsberichte wäre ich ausgesprochen dankbar!!
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Bei mir wurde die Kreditkarte erst immer relativ spät belastet, häufig erst nach dem Versand der Ware. Ich würde anrufen beim Apple Store und die Bestellung stornieren, danach direkt eine neue aufgeben.