• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store] Stornierte App erneut kaufen nicht möglich?

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Moin! Ich hatte mal im iTunes App Store eine App gekauft probiert und mir gefiel sie nicht, so dass ich den Kauf storniert habe. Nun scheint die App erwachsen geworden zu sein, und ich würde sie gern kaufen. Beim Versuch bekomme ich diesen Hinweis. Wie komme ich nun an die App?

4D4CA592-D499-4A7E-9505-24A85B0CA138_1_201_a.jpeg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ja, das hat Apple irgendwann mal eingeführt. Für mich völlig daneben, wenn es so wie bei dir der Fall ist.
Du könntest mal folgerndes versuchen:
  • Im AppStore abmelden
  • App suchen und auf Laden/Kaufen klicken
  • Dann dein Kennwort eingeben
Ich denke mal, sonst wirst du dich an den Support wenden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Kann ich nicht bestätigen - habe vor Monaten Enpass gekauft - dann storniert .... und Wochen später doch nochmals gekauft ....
 

Mitglied 105235

Gast
Einstellungen->iTunes & AppStore->deine Apple-ID anklicken->Abmelden
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Z.b. AppStore öffnen, auf Benutzerbild klicken, dann ganz unten abmelden klicken.
 

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Das Ab- und Anmelden hat funktioniert. Danach sah ich den neuen Preis, der mir aber nicht gefiel.

Danke für eure Hilfe!