- Registriert
- 02.08.20
- Beiträge
- 3
Hi,
mein neues iPad macht mich gerade mal wieder wahnsinnig und gerade auch aggressiv, weil es scheinbar keine Lösung zu geben scheint, aber vielleicht wisst ihr ja doch eine.
Im AppStore wurde ich auf der Suche nach einer App gefragt, ob ich zum US Store wechseln will. Nichts ahnend hab ich OK geklickt. Das Problem: ich komme nun nicht mehr zurück zum deutschen Store! Land/Region kann ich wegen des einjährigen Testabos von AppleTV nämlich nicht ändern bzw. müsste es nur deshalb kündigen, womit ich sofort den Zugriff darauf verliere. Dazu bin ich nicht bereit. Die Apple ID ist außerdem noch auf Deutschland und deutsche Sprache eingestellt, auf der Website auch die deutsche Flagge rechts unten ausgewählt - trotzdem lande ich auf dem iPad immer im US-App Store und kann auf den Deutschen nicht mehr zugreifen.
Was nun?!
Danke für Hilfe!
LG Scarly
Edit: Gerade habe ich deshalb sogar alle Einstellungen etc. zurückgesetzt, bringt aber auch nichts. Ehrlich gesagt bereue ich es gerade wieder zutiefst, ein Apple Gerät gekauft zu haben, SO ein Scheiß ist mir mit Android oder Windows noch nie passiert bzw. waren da Probleme mit technischem KnowHow und Recherche immer irgendwie lösbar. War leider wegen Musik-Anwendungszwecken nun auf ein Applegerät angewiesen, wobei, wenn nix so funktioniert wie es soll, war es trotzdem ne Fehlinvestition... ja, das ärgert mich grad enorm, weil ich wieder unglaublich viel Freizeit verschwende wegen diesem Schwachsinn.
mein neues iPad macht mich gerade mal wieder wahnsinnig und gerade auch aggressiv, weil es scheinbar keine Lösung zu geben scheint, aber vielleicht wisst ihr ja doch eine.
Im AppStore wurde ich auf der Suche nach einer App gefragt, ob ich zum US Store wechseln will. Nichts ahnend hab ich OK geklickt. Das Problem: ich komme nun nicht mehr zurück zum deutschen Store! Land/Region kann ich wegen des einjährigen Testabos von AppleTV nämlich nicht ändern bzw. müsste es nur deshalb kündigen, womit ich sofort den Zugriff darauf verliere. Dazu bin ich nicht bereit. Die Apple ID ist außerdem noch auf Deutschland und deutsche Sprache eingestellt, auf der Website auch die deutsche Flagge rechts unten ausgewählt - trotzdem lande ich auf dem iPad immer im US-App Store und kann auf den Deutschen nicht mehr zugreifen.
Was nun?!
Danke für Hilfe!
LG Scarly
Edit: Gerade habe ich deshalb sogar alle Einstellungen etc. zurückgesetzt, bringt aber auch nichts. Ehrlich gesagt bereue ich es gerade wieder zutiefst, ein Apple Gerät gekauft zu haben, SO ein Scheiß ist mir mit Android oder Windows noch nie passiert bzw. waren da Probleme mit technischem KnowHow und Recherche immer irgendwie lösbar. War leider wegen Musik-Anwendungszwecken nun auf ein Applegerät angewiesen, wobei, wenn nix so funktioniert wie es soll, war es trotzdem ne Fehlinvestition... ja, das ärgert mich grad enorm, weil ich wieder unglaublich viel Freizeit verschwende wegen diesem Schwachsinn.
Zuletzt bearbeitet: