1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Store Musik auf dvd

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von moeller92, 13.04.08.

  1. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    Hey,
    ich hab ne echt dringende Frage
    undzwar hab ich für meine schwester einen riesenhaufen Musik im Store gekauft.
    jetzt will sie die natürlich auch hören können, will aber ihren computer nicht mit meinem itunes account anmelden, die würde was weiß ich damit anstellen.
    aber da es ca 100 lieder sind möchte ich die nicht auf 5 oder mehr CDs brennen.
    wenn ich es als datein DVD brenne kann sie die daten ja nicht abspielen.
    Wie schaffe ich es also das ganze als "Audio-DVD" zu brennen? Toast kann das, aber nicht mit iTunes dateien..
    Bitte helft mir, es ist wirklich dringend!
    MFG
     

Diese Seite empfehlen