1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Storagebird XL-E unter Mac Os?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von gateway_2_hell, 14.02.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob die externe Festplatte "Storagebird XL-E Festplatte 500.0 GB" unter Mac OS X 10.5 läuft. Im Forum hier habe ich von einer Person gelesen, bei der die Platte nicht funktionierte.

    Danke für alle Antworten

    greetz
    hell

    // irgendwer wird die doch wohl haben oder ;)
     
    #1 gateway_2_hell, 14.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.08
  2. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
  3. Nocturne2k

    Nocturne2k Jamba

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    57
    Hi!

    Hab mir die Platte gestern gekauft, funktioniert unter Leopard (10.5.1) einwandfrei! Wurde sofort erkannt, und habe sie dann auf das Mac Dateisystem umformatiert. 400GB Daten von einer anderen Platte waren innerhalb von ca. 4 Stunden draufkopiert :)

    MfG Nocturne2k
     
  4. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Oh toll, das freut mich :)
    Hab die Platte jetzt schon hier, aber ich wollte sie natürlich auch mit meinem zukünftigen MacBook (so 2 Monate dauerts noch...) benutzen.

    Danke :) Bewertung haste!
     
  5. Atlantis26

    Atlantis26 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    und wie kann ich die Platte auf das Mac Dateisystem umformatieren ?

    MfG Atlantis26
     

Diese Seite empfehlen