• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Storagebird XL-E unter Mac Os?

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hallo,

ich würde gerne wissen ob die externe Festplatte "Storagebird XL-E Festplatte 500.0 GB" unter Mac OS X 10.5 läuft. Im Forum hier habe ich von einer Person gelesen, bei der die Platte nicht funktionierte.

Danke für alle Antworten

greetz
hell

// irgendwer wird die doch wohl haben oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
Hi!

Hab mir die Platte gestern gekauft, funktioniert unter Leopard (10.5.1) einwandfrei! Wurde sofort erkannt, und habe sie dann auf das Mac Dateisystem umformatiert. 400GB Daten von einer anderen Platte waren innerhalb von ca. 4 Stunden draufkopiert :)

MfG Nocturne2k
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Oh toll, das freut mich :)
Hab die Platte jetzt schon hier, aber ich wollte sie natürlich auch mit meinem zukünftigen MacBook (so 2 Monate dauerts noch...) benutzen.

Danke :) Bewertung haste!
 

Atlantis26

Erdapfel
Registriert
22.03.08
Beiträge
1
Hallo,

und wie kann ich die Platte auf das Mac Dateisystem umformatieren ?

MfG Atlantis26