• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stopp nach jedem Titel

mocolo

Granny Smith
Registriert
12.10.07
Beiträge
12
Ich hab' folgendes DRINGENDES Problem:
ich brauche eine Lösung für ein DJ-Engagement - Wiedergabe MUSS nach jedem Titel der Wiedergabe-Liste stoppen und der nächste Titel zur Wiedergabe durch Klicken zur Verfügung stehen.
Offenbar ist das bei i-Tunes nicht möglich, oder ?
Gibt es evtl. eine andere software, die das drauf hat ?? - (und natürlich muss diese software auch AAC-Dateien verarbeiten können...)
Für schnelle Tipps mehr als dankbar
Gruß
mocolo
 

mocolo

Granny Smith
Registriert
12.10.07
Beiträge
12
vielen Dank für den Tipp - ist schon mal eine "Notlösung" - aber nicht wirklich dass, was ich brauche. Der Zusatz-Klick auf das skript hält einfach auf und ich muss wieter "mitdenken" . Aber danke für Deine Mühe und schnelle Antwort.
Aber eigentlich stell ich mir die Lösung folgendermaßen vor:
Hab eine bestehende Wiedergabe-Liste - wähle den ersten Titel aus - der wird wiedergegeben und dann soppt die Wiedergabe - danach erneuter Klick und der nächste Titel der Liste wird wiedergegeben usw.usw.
Auch dafür müsste es doch eine Lösung (ggf. andere Wiedergabe-Software) geben ???
 

Silenoz

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
11
Hallo mocolo,

warum nimmst du nicht einen simplen Player (Toolplayer etc) ohne Playlist und klickst im Finder deine Titel der Reihe nach durch?
Wär halt ein Doppelklick statt nem' einfachen...