Stopp nach jedem Titel

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mocolo, 04.02.09.

  1. mocolo

    mocolo Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    12
    Ich hab' folgendes DRINGENDES Problem:
    ich brauche eine Lösung für ein DJ-Engagement - Wiedergabe MUSS nach jedem Titel der Wiedergabe-Liste stoppen und der nächste Titel zur Wiedergabe durch Klicken zur Verfügung stehen.
    Offenbar ist das bei i-Tunes nicht möglich, oder ?
    Gibt es evtl. eine andere software, die das drauf hat ?? - (und natürlich muss diese software auch AAC-Dateien verarbeiten können...)
    Für schnelle Tipps mehr als dankbar
    Gruß
    mocolo
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  3. mocolo

    mocolo Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    12
    vielen Dank für den Tipp - ist schon mal eine "Notlösung" - aber nicht wirklich dass, was ich brauche. Der Zusatz-Klick auf das skript hält einfach auf und ich muss wieter "mitdenken" . Aber danke für Deine Mühe und schnelle Antwort.
    Aber eigentlich stell ich mir die Lösung folgendermaßen vor:
    Hab eine bestehende Wiedergabe-Liste - wähle den ersten Titel aus - der wird wiedergegeben und dann soppt die Wiedergabe - danach erneuter Klick und der nächste Titel der Liste wird wiedergegeben usw.usw.
    Auch dafür müsste es doch eine Lösung (ggf. andere Wiedergabe-Software) geben ???
     
  4. Silenoz

    Silenoz Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    11
    Hallo mocolo,

    warum nimmst du nicht einen simplen Player (Toolplayer etc) ohne Playlist und klickst im Finder deine Titel der Reihe nach durch?
    Wär halt ein Doppelklick statt nem' einfachen...