• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6G] Stop Spy Passwort neu?

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo,

ich habe auf meinem iPod meine App "Stop Spy" neu aufgespielt.
Leider habe ich meinen dreistelligen Code zum Öffnen der App vergessen.
Da der iPod ja keine Touch ID hat, wollte ich hier nachfragen ob jemand weiß, wie ich diese App neu starten kann?
Ich finde da auch keine "Passwort vergessen" Funktion.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Danke!
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Korrekt.
Wofür nutzt so so eine App, wenn Du dann deinen Code vergisst?
Dafür solltest Du ein Backup deiner Daten haben, hast Du das nicht, oder vergisst Du ein dafür benötigtes Passwort, hast Du Pech.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Tolle Antwort....machst mir nur Vorwürfe statt zu helfen!!!
Ich glaube du verstehst den eigentlichen Sinn der von dir genannten App nicht.
Ohne Passwort kommst du nicht an die Bilder. Eine Passwort vergessen - Funktion kann es nur geben, wenn du auch einen online Account hast und die Daten auf einem Server liegen. Wie soll man dir sonst ein neues Passwort zukommen lassen?

Kurz um, kein Passwort, kein Zugang. Du kannst die App löschen und neu installieren, um sie in Zukunft wieder nutzen zu können, aber wenn du das aktuelle Passwort nicht mehr weißt, dann gibt es hier keine Möglichkeit mehr.
Des Weiteren solltest du evtl. den Entwickler der App anschreiben. Evtl. kann der dir hier helfen. Würde aber meiner Meinung nach den Sinn der App ad absurdum führen.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Es müsste aber einen Passwortwiederherstellungshinweise geben meine ich mal.
Den Entwickler kann ich leider nicht anschreiben, weil ich kein Englisch kann. Auf diese Idee kam ich schon.
Hab ich jetzt die A...karte gezogen. Gesichert war es auf dem iPhone per Touch-ID, die der iPod nicht hat und iPhone habe ich nicht mehr.
iPhone würde es sicher wieder gehen mit Finger....
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich habe jetzt auf meinem iPod meine iPhonesicherung aufgespielt und StopSpy geht nun auch ohne TouchID.
Habe einfach den Code 100 versucht und siehe da, es geht.
Habe gleich alle Bilder auf mein anderes Smartphone geschickt und mit einer App gesichert.
Nun bin ich sehr beruhigt.
Dennoch schade, dass es in dieser App keine Passwort vergessen Funktion gibt.