• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stop für BookEndz!

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Machen wir uns doch nichts vor… viele Staaten geben immer noch keinen ¢ darauf ob umweltgerecht produziert wird. Hauptsache der Profit stimmt. Dann kann man sich auch ein Deckmäntelchen der Verantwortung kaufen. Ich erinnere nur an die "Asien-Connection" für Kinderspielzeug.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Habt ihr euch mal überlegt ob ihr vielleicht im keller bleihaltiges lötzinn liegen habt? und findet ihr das so dramatisch? Alle eure Geräte verfügen über Schadstoffe wenn sie vor 2 Jahren oder so gefertigt wurden

eben. ich lach auch schon die ganze zeit über die "bloss gut dass das nicht ins reine europa kommt"-fraktion ... was denkt ihr was für schadstoffe in euren wohnungen rumschweben...
und jeden abend noch nervengift in die birne, ganz legitim. und dann über feinstaub aufregen. wunderbare welt...
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Wo ist bei den Dingern da Apple-Logo zu sehen?

HB-Männchen? Pauschal-Anti?! o_O

Wenn Du Deine Augen noch einmal kurz auf die Webpräsenz der Hersteller Firma wandern lassen würdest, freundlicher Weise, dann wirst auch Du erleuchtet, in dem Moment, in welchem Du in der rechten, oberen Ecke der Seite einen angebissenen Apfel erblickst, neben dem steht "...for Apple" - das, lieber luettmatten, wäre ohne Apples Einverständnis ein klarer Verstoß gegen das Markenrecht, da sie - wie bereits angemerkt - das Apple-Logo verwenden...

Kann die Mehrheit bitte erst überlegen und dann schreiben?! Ich weiß ja, dass Homer Simpson sehr beliebt ist. Das heißt aber nicht, dass man ihm so sehr nacheifern muss. Furchtbar…

...vielen Dank für dieses erheiternde Beispiel von "wer anderen eine Grube gräbt..." ;)

Noch Fragen, Herr Schlau...?!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Habt ihr euch mal überlegt ob ihr vielleicht im keller bleihaltiges lötzinn liegen habt? und findet ihr das so dramatisch? Alle eure Geräte verfügen über Schadstoffe wenn sie vor 2 Jahren oder so gefertigt wurden

ist zwar schon ein bissl her...dieser thread.

aber mal ein ACK von mir.
lötzinn! das ist auch der grund, warum wir in europa viele innovative produkte nicht bekommen.

irgendwie verstehe ich das nicht ganz. ich meine, wer will denn sein bookendz schon essen ?
ooops. beim essen ist es ja egal. für gammelfleisch usw. brauchen wir ja nichts von ausserhalb.

da fällt mir eine signatur ein...

--
Der Satz des Pythagoras umfasst 24,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EU über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.