1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stoiber und der Schadbär

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schomo, 06.06.06.

  1. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Nach der inzwischen ja berühmten Transrapidrede von Ihrognaden Stoiber klärt uns Herr Stoiber nun über das Treiben des Schadbärens auf. Ein Genuß für Freunde des Ähhhs und der unvollendeten Sätze.

    http://www.radiobonn.de/bonn/rb/84864/service

    Gruß Schomo
     
    schwatz33 gefällt das.
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Muhhhhaaaaaa!

    Das ist garnicht zum Lachen...:-D
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    der ähh Bär ist do ähh ch ein Problääähmbähr …
     
  4. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    vergiss nicht, ein Problembär und ein Schadbär unterscheiden sich....:-D
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ach, hat der Stoibär wieder zugeschlagen? ;)

    Gunnar
     
  6. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Und warum ist das nicht zum lachen, fragen wir Stoiber persönlich ...

    Stoi"bär" als Erklärbär

    MfG
    Butte
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
  8. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    ääh, also is das jetzt zum lachen oder, ääh, zum, ääh, also ein bekannter, ääh, ich hab auch so einen bär, ääh, .........

    puahahahaha,

    der mann ist einfach der hammer!!!!!
     
  9. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Muuuuuuhhaaaaa!

    Als Stoibär Kanzlerkandidat war äh, war das äh ja äh äh noch besser mit dem "äh". Jetzt macht er Rück- äh, äh Schritte... ja Frau Christiansen äh
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich fand des Kasperl immer lustig.. Hätte man StoiBÄR zum Kanzler Kasperl gemacht dann wären solche Witze schon fast langweilig. Also danke, dass man den StoiBÄR nicht so oft hört. Und wenn, dann wirds immer ne Lachnummer. :D :D
     
  11. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hier eine Seite über Stoiber: "Gestammelte Werke"!

    Kurz aber alles gebend: Die regellose Regelung :-D ...und natürlich ein weiterer Klassiker mit der hingerichteten Blume und seiner Frau, die es mit dem Gärtner macht

    Hört selber!

    Gruß
     
  12. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Sorry, das Foto sollte hier landen... Tut mir echt leid, das hat nämlich nichts mitm Bären zu tun. Schomo, du hast mal wieder den absoluten Lacher gebracht :-D Danke
     
    #12 letta, 07.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.06
    leif_ben gefällt das.
  13. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
  14. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Fehlen zwar zwei Pünktchen:

    [​IMG]

    :-D Gruß
     
  15. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Jo...ääää...das hört sich scher nach verschläpptem Tourettesyndom an ;I
    schöna grüßä au...a...ä...Ber...ä...lin...ahhh
    ratlos-aus-dem-bett-fall
     
  16. MacJack

    MacJack Allington Pepping

    Dabei seit:
    30.01.04
    Beiträge:
    188
    Hatte der Problembär nicht italienische Verwandte? Wenn dem so ist, kann es nur der Bär-lusconi sein...........:)
     
  17. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    der Bär soll wieder in Tirol sein…jetzt versucht man mit eigens eingeflogenen karelischen Bärenhunden den Bären zu fassen…

    sollte es dem WWF mit Hilfe der Bärenhunde (auch Björnhund genannt) innerhalb von 2 Wochen nicht möglich sein den Bären zu überwältigen, wird ein allgemeines "Feuer frei" für ganz Tirol ausgesprochen

    also nicht rumlaufen und rumbrüllen, sonst wird man noch angschossen :innocent:
     
  18. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    ... und wenn man auf FKK steht sollte man sich ne Intimrasur gönnen.. Nicht das hinterher noch auf den falschen braunen Bären geschossen wird. ;)
     

Diese Seite empfehlen