• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Störung bei iTunes über T-Com WLAN-Router

Daflor

Gast
Hallo
habe seit kurzem den WLAN-Router Speedport W701V von T-Com und wollte wieder mit meinem iBook (Stand ende 2005)via Airport meine Hifi-Anlage (iTunes) ansteuern, vergebens ! Nachdem ich mir ein Softwareupdate besorgt hatte -wg WAP2 verschlüsselung - hatte ich schon mal das Internet wieder aber nicht die Verbindung zu Airport Express. Es ist mir gelungen durch Einstellungsveränderungen Airport Express anzusteuern. Leider funktioniert es aber nicht richtig, die Verbindung zu AE hat immer kurze Aussetzter, sprich 2 sek. an dann 6 sek. aus usw..... hat hier schon jemand ähnliches erlebt, nun fällt mir jedenfalss nichts mehr ein was ich noch an Einstellungen verändern könnte.......
übrigens bei meinem iMac den ich über LAN angeschlossen habe, funktioniert die Ansteuerung zu Airport Express normal, ohne Stöhrung.

Daflor