1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Störung bei iTunes über T-Com WLAN-Router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Daflor, 20.11.06.

  1. Daflor

    Daflor Gast

    Hallo
    habe seit kurzem den WLAN-Router Speedport W701V von T-Com und wollte wieder mit meinem iBook (Stand ende 2005)via Airport meine Hifi-Anlage (iTunes) ansteuern, vergebens ! Nachdem ich mir ein Softwareupdate besorgt hatte -wg WAP2 verschlüsselung - hatte ich schon mal das Internet wieder aber nicht die Verbindung zu Airport Express. Es ist mir gelungen durch Einstellungsveränderungen Airport Express anzusteuern. Leider funktioniert es aber nicht richtig, die Verbindung zu AE hat immer kurze Aussetzter, sprich 2 sek. an dann 6 sek. aus usw..... hat hier schon jemand ähnliches erlebt, nun fällt mir jedenfalss nichts mehr ein was ich noch an Einstellungen verändern könnte.......
    übrigens bei meinem iMac den ich über LAN angeschlossen habe, funktioniert die Ansteuerung zu Airport Express normal, ohne Stöhrung.

    Daflor
     

Diese Seite empfehlen