• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Störung bei geladenen Internetseiten

Mitglied_214768

Gast
Hallo zusammen, man kann ja bekanntlich über das + Zeichen mehrere Internetseiten zugleich laden und dann bequem zwischen diesen hin und her wechseln. Das funktionierte im ersten Vierteljahr, wo ich mein SE (ios 9.5.3) hatte, auch einwandfrei, aber jetzt kommt es alle paar Tage vor, daß nur noch die zuletzt geöffnete Seite geladen bleibt, während alle anderen verschwunden sind. Kennt Ihr das auch? Danke für Stellungnahmen.
 

Mitglied_214768

Gast
Entschuldigung, ich hatte das gerade fasch beschrieben, denn tatsächlich waren alle geladenen Seiten verschwunden. (Wäre toll, wenn man nach nur wenigen Minuten noch seinen Beitrag editieren könnte.) Ich weiß jetzt aber auch sogar, woran die "Störung" gelegen hatte, denn ich hatte immerwieder vor dem Ausschalten meines iPhones den Verlauf gelöscht, dss wars.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Mod-Info

Wenn sich eine Frage - aus welchen Gründen auch immer - "erledigt" hat, bitte nicht einfach den Inhalt löschen, sondern die Lösung posten. Danke.
 

Mitglied_214768

Gast
Mein obiger Beitrag und mein Nachtrag dazu (beides später von mir wieder "gelöscht") wurde später von der Moderation hier wieder eingestellt. Ist zwar nicht schlimm, aber ich hatte die Editierung "Beitrag gelöscht vom Verfasser" deshalb vorgenommen, weil ich davon ausgegangen war, daß meine Beiträge nicht weiter relevant wären. Nun kann aber auch alles so stehen bleiben.