• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Störung am 05.12.

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Hallo Leutz,

gestern gab es ja massive Probleme mit der iCloud, speziell bei der Anmeldung, mit Mail und mit der Webversion. Apple hat die Probleme auf der Supportseite gestern bestätigt. Mittlerweile soll alles aber wieder "grün" sein.

Ich hab nun immer noch das Problem, dass sich Mail beim öffnen nicht verbindet. Es steht neben dem Postfach dieses Blitzsymbol. erst nachdem ich auf "gelöschte Nachrichten" (iCloud) klicke, verbindet sich das Programm.

Weiß jemand was bei Apple den Ausfall verursacht hat? Bestehen momentan bei anderen ebenfalls noch Probleme oder hab ich mir da was "zerschossen"?
 

Benutzer 176034

Gast
Meine Cloud ist wie ich - perfekt...
Im Ernst: 0 Störung zur Zeit. Alles wird super abgeglichen und das auch in einem schönen, zügigen Tempo.
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.