• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Störsignale im Telefonat

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hallo!

Hat noch jemand hier die handytypischen Störgeräusche IM Telefonat wahrnehmbar beim iPhone 4?

Bitte dringend melden!
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich hatte sowas leicht gestern, als ich mit meinem Bruder telefoniert habe... Er hatte allerdings auch seine Freisprecheinrichtung vom Auto an und ich weiß nich genau in wieweit das was damit zu tun hatte... ansonsten noch nicht weiter aufgefallen... nur, dass das iPhone 4 mehr Störsignale hat als das 3G... Mein Kollege beschwert sich seit heute, dass sein DVB-T Signal am Rechner schlechter ist als vorher^^ Mein iPhone 4 liegt ca. 2 Meter entfernt von der DVB-T Antenne. Wenn ich das iPhone mit der Antenne in seiner Richtung hinlege hat er nur noch 70% Signalqualität. Wenn ich das iPhone in die andere Richtung umdrehe hat er 99%^^ Auch wenn man das iPhone an einen Lautsprecher oder so ranhält sind die Geräusche wesentlich lauter als beim 3G.
 

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
Das nicht, aber iPhone 4 neben den billigen Computerboxen am Dienstrechner geht gar nicht, da kommen die Störgeräusche alle 30 Sekunden.
Neben den geilen 19" CRT Bildschirm kann ich es auch nicht legen, dann flackert das Bild.

Ob das jetzt an meinem modern ausgestatteten Büro oder am iPhone liegt kann ich nicht sagen ;)
Mit meinem alten SE K770i hatte ich die Probleme aber nicht
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bitte nicht bei Boxen testen, sondern wirklich drauf hören ob ihr diese Geräusche im iPhone hört.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ne das mit den Boxen war nur so der Nebeneffekt, aber als ich mit meinem Bruder telefoniert habe konnte ich tatsächlich aus dem iphone die geräusche hören... Aber das konnte wie gesagt auch an seiner freisprecheinrichtung liegen... Ich werde es nochmal beobachten...