1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"störsignal" oder "Ton wenn etwas nicht verfügbar ist signal" nervt höllisch!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luk89, 18.03.07.

  1. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Hallo At's Ich habe ein problem mit meinem Macbook: Und zwar macht es ganz ohne grund ab und an dieses ich nenne es mal störgeräusch, weil ich nicht weiß wie man es nennt. Das ist dieser Ton, der dann ertönt, wenn man auf etwas klickt und die Funktion gerade nicht verfügbar ist o.ä. "döm" so ungefähr :D Ich würde gerne wissen woran das liegt und ob man das evtl ändern könnte. Es ist nicht so das es ständig dieses Geräusch macht, aber es gibt zeiten, da kommt es einfach so ohne Grund und ich verstehe nicht wieso, selbst wenn ich den Mac laufen lasse, musik höre und dabei auf dem Bett liege ohne etwas daran zu tun. Kann mir einer weiterhelfen? Lg luk89
     
  2. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Systemeinstellungen -> Ton -> Toneffekte

    Da kann man's ausschalten.

    Grüße, lisemie
     

Diese Seite empfehlen