1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Störsignal durch Boxen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von tak3, 12.05.08.

  1. tak3

    tak3 Jonathan

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    81
    Hi hab neuerdings ein Problem mit meinem Macbook. Ich schließe meine Boxen an den Mac an und höre durch meine Boxen ein Störsignal. Irgend ein Radiosender. Ich kann die Boxen lauter und leiser drehen das Signal bleibt immer gleich laut. Habe gedacht es liegt am Boxenkabel also habe ich dieses ausgetauscht. Alllerdings hat sich nichts verändert. Neurdings ist mir aber aufgefallen das wenn ich das Stromkabel vom MAcbook ziehe, dass das Störsignal weg ist, stecke ich es wieder rein ist es wieder da. Weiss hier zufällig jemand woran dies liegen könnte und wie man das Signal beseitigen kann ? Beim googeln habe ich leider auch nichts gefundeno_O
     

Diese Seite empfehlen