• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Störsignal durch Boxen

tak3

Jonathan
Registriert
21.01.07
Beiträge
81
Hi hab neuerdings ein Problem mit meinem Macbook. Ich schließe meine Boxen an den Mac an und höre durch meine Boxen ein Störsignal. Irgend ein Radiosender. Ich kann die Boxen lauter und leiser drehen das Signal bleibt immer gleich laut. Habe gedacht es liegt am Boxenkabel also habe ich dieses ausgetauscht. Alllerdings hat sich nichts verändert. Neurdings ist mir aber aufgefallen das wenn ich das Stromkabel vom MAcbook ziehe, dass das Störsignal weg ist, stecke ich es wieder rein ist es wieder da. Weiss hier zufällig jemand woran dies liegen könnte und wie man das Signal beseitigen kann ? Beim googeln habe ich leider auch nichts gefundeno_O