1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Störgeräusche in iTunes nach CD Import

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Skeeve, 31.03.08.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    In diesem geschlossenen Thread habe ich die Vorgeschichte beschrieben. Es geht mir NICHT darum, die Dateien zu erhalten. Darum habe ich auch den offiziellen Segen, hier nochmal anzufangen.

    Es geht mir um die Frage: Wie kommt das? Das ist mir nämlich nicht nur bei der einen CD sondern auch noch bei einer anderen (ebenfalls Joe Cocker) passiert. Sehr ärgerlich sowas. Bei keiner meiner knapp 500 eigenen ist mir das bisher aufgefallen (okay... 500CDs aber noch nicht alle importiert).

    Hatte hier schonmal jemand so ein Problem? Kennt jemand eine mögliche Ursache?
     

Diese Seite empfehlen