1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Störgeräscuhe bei Musikwiedergabe iMac und i-tunes

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von VollgasJag, 08.02.08.

  1. VollgasJag

    VollgasJag Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines iMac 24" mit 2,8 Ghz Core Duo Extreme, 4 GB RAM und 1 Terrabyte HD, sollte also alles bestens sein.

    Ist es aber nicht.
    Kleines, aber wahnsicnnig nervendes Problem: Wenn ich Musik hören möchte, etwa mit i-tunes, habe ich immer Störungen auf den Lautsprechern. Die sind zwar nur leise, aber dennoch sehr gut hörbar und trüben den Msukgenuss doch deutlich.

    Weiß jemand, woran es liegen könnte, und wie man das wieder abstellen kann.

    Übrigens: Auf meinem alten PC (kein Mac) hatte ich diese Probleme nie.

    Passiert sowohl bei Win XP (Bootcamp) als auch bei Max OS X 10.5, neueste Updates alle geladen.
    Ach so, vielleicht auch von Bedeutung:

    Habe sowohl die Funkmouse als auch die Funktastatur von Apple dabei, die ja beide über Bluetooth angesteuert werden. Außerdem habe ich eine externe Festplatte an der Firewire-400-Buchse laufen.
     
  2. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    also bei dem problem kann ich nicht helfen aber ich würde mal versuchen ob es den mir "externen" Boxe geht. Die haben eh einen besseren Sound
     

Diese Seite empfehlen