• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Störgeräscuhe bei Musikwiedergabe iMac und i-tunes

VollgasJag

Erdapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
1
Hallo Leute,

bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines iMac 24" mit 2,8 Ghz Core Duo Extreme, 4 GB RAM und 1 Terrabyte HD, sollte also alles bestens sein.

Ist es aber nicht.
Kleines, aber wahnsicnnig nervendes Problem: Wenn ich Musik hören möchte, etwa mit i-tunes, habe ich immer Störungen auf den Lautsprechern. Die sind zwar nur leise, aber dennoch sehr gut hörbar und trüben den Msukgenuss doch deutlich.

Weiß jemand, woran es liegen könnte, und wie man das wieder abstellen kann.

Übrigens: Auf meinem alten PC (kein Mac) hatte ich diese Probleme nie.

Passiert sowohl bei Win XP (Bootcamp) als auch bei Max OS X 10.5, neueste Updates alle geladen.
Ach so, vielleicht auch von Bedeutung:

Habe sowohl die Funkmouse als auch die Funktastatur von Apple dabei, die ja beide über Bluetooth angesteuert werden. Außerdem habe ich eine externe Festplatte an der Firewire-400-Buchse laufen.
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
also bei dem problem kann ich nicht helfen aber ich würde mal versuchen ob es den mir "externen" Boxe geht. Die haben eh einen besseren Sound