1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Störender nicht toter aber sich so verhaltender Pixel

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HoverSK, 19.01.08.

  1. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Guten Morgen zusammen,

    erst mal Entschuldigung für die seltsame Überschrift aber mir ist nicht besseres eingefallen.

    Ich habe auf dem 2t Monitor meines Macs einen ständig weiß leuchtenden Pixel der aber wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre weg ist.
    Lege ich allerdings einen Screenshot mit dem Mauszeiger drauf darunter ist er da.

    Darum gehe ich davon aus, dass mir irgendein Programm diesen weißen Pixel auf den Bildschirm zaubert und er nicht defekt ist.

    Kennt jemand von euch diese Erscheinung und kann mir vlt helfen?

    MfG
    HoverSK
     
    iPhreaky gefällt das.
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Vielleicht ist es Adium oder etwas Ähnliches…
     
  3. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    mir ist schon klar das es irgendein programm sein muss gibt es einen bestimmten grund warum du grade adium vorschlägst?

    MfG
    HoverSK
     

Diese Seite empfehlen